Gemeinsame Bergtour (Februar/2)

Begonnen von Reinhard, 25.02.2024, 11:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Es ist wieder soweit! Kommenden Mittwoch findet wieder unsere gemeinsame Bergtour statt.  :laugh:

Bitte teilt uns bis übermorgen (Dienstag) nachmittag mit, welche Wunschziele bestehen, Außerdem, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit wünscht bzw. ob Ihr eine bieten könnt.

Spätestens Dienstag abend werden wir dann hier Ziel und Treffpunkt bekannt geben.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter - Zur Haftungserklärung

Reinhard

Noch hat sich niemand zur Teilnahme angemeldet, mehrere sind krank, andere in Urlaub  ...

Nur eine Anfrage an Euch:
Falls wir diesmal wenig Teilnehmer werden, könnten wir uns auch der Petra vom Bergbund anschließen, die ebenfalls am Mittwoch mit ihrer Senioren-Wandergruppe (bisher 3 Personen) unterwegs ist. Ihr Ziel steht mit dem Feichteck bereits fest.

Was meint Ihr?

mofi

Zitat von: Reinhard am 26.02.2024, 16:10Noch hat sich niemand zur Teilnahme angemeldet, mehrere sind krank, andere in Urlaub  ...

Nur eine Anfrage an Euch:
Falls wir diesmal wenig Teilnehmer werden, könnten wir uns auch der Petra vom Bergbund anschließen, die ebenfalls am Mittwoch mit ihrer Senioren-Wandergruppe (bisher 3 Personen) unterwegs ist. Ihr Ziel steht mit dem Feichteck bereits fest.

Was meint Ihr?
Ich wäre dabei. Nur am Feichteck können wir nicht einkehren. Wetter soll nicht so gut werden. 

Bergautist

Bin auch interessiert, egal, wohin!

steinbock191

Ich habe mich bei Petra BB angemeldet. Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. Dann bis evtl. am Mittwoch 

Bergautist

Zitat von: steinbock191 am 26.02.2024, 20:08...Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. ...
Ja, dann nicht.

Reinhard

Zitat von: steinbock191 am 26.02.2024, 20:08Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. Dann bis evtl. am Mittwoch

Man kann auch als Gast mitgehen, sofern es nicht mehr als 10 Teilnehmer sind. Und soviel kommen voraussichtlich nicht zusammen. 
Morgen dann mehr an dieser Stelle!

Reinhard

Da wir morgen nur drei Personen sind, schließen wir uns Petra's Bergbund-Gruppe an.
Ziel ist vmtl. die Ritzaualm über den Steig oberhalb Pfandlhof
Uhrzeit und Treffpunkt machen wir untereinander aus.