Dummy

Autor Thema: Ein schönes Wanderjahr  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl

  • roBergler
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Ein schönes Wanderjahr
« am: 22.12.2006, 13:32 »
Das war ein schönes Wanderjahr, dieses Jahr 2006. Bis in den späten Herbst, ja schon bis zum kalendarischen Winteranfang hat die Wandersaison gedauert und dauert noch an! Und die roberge-Seiten haben mich stets begleitet. Noch nie habe ich die Tourenbeschreibungen in dem Ausmaß, wie in diesem Jahr, in Anspruch genommen. Und sie haben mir sehr geholfen, auf meinen Pfaden als „Flachländler“ ans Ziel zu kommen. Das Forum dazu war, wie immer, von den Verantwortlichen souverän geführt, unterhaltend und Wissen vermittelnd. Es ist ein sehr zivilisiertes Forum und es läuft nicht so ab, wie bei anderen Foren, bei welchen es an der Tagesordnung ist, sich in sinnlosem Streit gegenseitig Übles an den Kopf zu werfen. Deshalb auch mal ein großes Danke an diese „Ehrenamtlichen“, an alle diese fleißigen Mitgestalter(innen) von roberge, ohne deren Mühen es nicht geht, solche interessanten Info-Seiten aufrecht zu erhalten, die wir alle kostenlos nutzen können und an denen wir uns dazu auch noch mit unseren eigenen Beiträgen beteiligen können. Das ist schon was und nicht unbedingt selbstverständlich!
Deswegen bedanke ich mich, wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr allen, die mitwirken, dass uns diese interessanten Seiten weiterhin erhalten bleiben mögen.

So, und jetzt habe ich das mal los, was ich schon immer sagen wollte.

Beste Grüße
Karl


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.12.2006, 13:32 »