Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Langlauf Samergberg 14.01. (Chiemgauer Alpen)

Begonnen von abi, 14.01.2024, 16:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Heute war ich, bei vormittags sehr frostigen Temperaturen, zum Langlaufen am Samerberg. Start war am Parkplatz "Grainbach - West" (5€, wenn der Automat nicht defekt gewesen wäre). Dank der fleißigen Loipenspurer (Danke!) waren alle Loipen, mit Ausnahme der "Roßholzen Runde", gespurt. Der Loipenzustand ist je nach Schneeunterlage meist gut, aber es gibt auch immer wieder Stellen an denen etwas Gras, Erde oder Eis zu sehen ist. Speziell die Loipe durch die Filze ist nicht gut, aber machbar.

Panorama Runde.jpg

map.jpg