Ein tolles Bergjahr geht zuende!

Begonnen von Reinhard, 30.12.2023, 14:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe roBergler!

Ein tolles, aufregendes Jubiläums-Bergjahr (20 Jahre roBerge) neigt sich dem Ende zu, und mit Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr! Dank an all jene, die uns treu geblieben sind. Die zahlreichen Forumsbeiträge und die vielen gemeinsamen Touren haben uns allen Spaß gemacht. Es ist schön zu sehen, dass der Gemeinschaftsspirit weiterhin stark ist.

Ein Teil von uns sieht sich morgen, Silvester, traditionsgemäß auf der Hohen Asten zum gemeinsamen Rückblick auf das alte und Anstoss auf das neue Jahr. Wie immer, machen wir bewusst keine konkreten Uhrzeiten aus, sondern überlassen dies den individuellen Gruppen.

#glühwein#

Auch für das kommende Jahr unsere Bitte, die roBerge-Seite bei den Kosten zu unterstützen. Durch Käufe über unsere Werbepartner (siehe oben auf der Startseite) gelangen kleine Provisionen an roBerge, welche Euren Einkaufswert nicht erhöhen. Wer sich außerdem werbefrei stellen will, kann dies gegen ein kleines Entgeld beantragen und uns ebenfalls unterstützen: Info

Unsere nächsten gemeinsamen Höhepunkte sind die gemeinsame Bergtour am 10. und 24. Januar sowie die Präsentation "Unsere Berge -  Orte der Ruhe in einer hektischen Welt" am 26. Januar 2024 im Happinger Hof, Rosenheim.
Mit Kalapatar und Reinhard!

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und unfallfreies Bergjahr 2024. Möge das neue Jahr schöne Gipfelerlebnisse und genussvolle Hüttenmomente bringen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!
das roBerge-Team


praesentation.jpg

elli pirelli

Auch ich möchte Danke sagen, für ein tolles Bergjahr, supertolle gemeinsame Touren mit euch.

Von Herzen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viele unfallfreie, eindrucksvolle Touren in 2024 🍀🍄🏔�

Ps. Unsere 5 Glückskinder sind heute geboren 💙💙💙❤️❤️

Lg
Elli und ihre Fellnasen 

Bergautist

Zitat von: elli pirelli am 31.12.2023, 20:36...
Ps. Unsere 5 Glückskinder sind heute geboren 💙💙💙❤️❤️

Lg
Elli und ihre Fellnasen
Meinen Glückwunsch! Dann habe ich ja heute auf der Asten die richtige Frage zur richtigen Zeit gestellt!