buecher.de   amazon    Buchinfo    



      



Silvester 23

Begonnen von RADI, 27.12.2023, 23:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RADI

 #hallo#
Wie schaut´s aus mit dem traditionellen Silvestertreffen auf der Asten ?  #dafuer#
Wetter durchwachsen aber nicht komplett schlecht #wetter1#
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/deutschland/flintsbach-a-inn/asten/DE0002936001.html

 #bisbald#  ?
 RADI

Reinhard

Da werden sicher einige Robergler kommen, wie zB ich 😜

RADI

Das glaube ich auch  #essen2#  #weissbier#  #bier2#  #geheim#
Und Du als "Häuptling" sicher auch  #advent3#

Ich wollte nur einige Punkte abklären, nachdem letztes Jahr das Treffen etwas unglücklich verlaufen ist (bei allerdings deutlich besserem Wetter bzw höherer Temperatur) mit 2 Standorten (drinnen und draußen) und wir uns teilweise erst kurz vor dem Aufbruch begegnet sind...
Wir hatten damals eine Tischreservierung für 2023 diskutiert, ob das für übermorgen erforderlich ist, kann ich als relativ "unerfahrener Silvester-Asten-Wanderer" nicht beurteilen. #gruebel#

Schließlich würde ich gern wissen, wann (von Flintsbach aus ?) losgegangen wird, wenn schon gemeinsamer Ausflug, dann vielleicht in Gruppe(n)... #guteidee#2  ?

Fahrgemeinschaften ?  , ich könnte über B 15 bzw. Rosenheim anfahren...

 #bisbald#
RADI