Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Skitour Kampenhöhe 16.12. (Chiemgauer Alpen)

Begonnen von abi, 16.12.2023, 15:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Heute gings vom Parkplatz "Hintergschwendt/Aign" bei LWS2 auf die Kampenhöhe. Die Rodelstreck ist unten bereits aper, so dass heute bis zur Abzweigung Kohlstatt Skitragen angesagt war. Auch danach streckenweise kaum Unterlage und Nassschnee. Als Skitour aktuell nicht mehr zu empfehlen. Erst ab der Schlechtenberger Kapelle gab es genügend Schnee (in der Nacht/Gestern hatte es anscheinend ca. 10 cm Neuschnee gegeben). Abfahrt war bis zur Kaltwasser Talstation möglich. Darunter gabs Steinkontakt und wieder Skitragen...

Abfahrt von Kampenhöhe.jpg

map.jpg