Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Langlauf Sachrang 10.12. (Chiemgauer Alpen)

Begonnen von abi, 10.12.2023, 17:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abi

Heute war ich bei Plusgraden und Wind zum Langlaufen in Sachrang. Vom Parkplatz Hainbach (5€, wenn der Automat nicht defekt gewesen wäre) bis Grattenbach ist es aktuell nicht mehr gut zu fahren, aber ab Grattenbach war die Loipe trotz der warmen Temperaturen brauchbar und ab dem Parkplatz Innerwald gut in Schuss. Je weniger Sonne die Loipe bekam, umso besser war sie. Insgesamt, schon reicht weich.

Prienbrücke nähe Grattenbach.jpg

Nachloipe nähe Sachrang.jpg


map.jpg