Vortrag Skitourenguru

Begonnen von Infothek, 14.11.2023, 21:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

  • Vortrag Skitourenguru

    Gasthof Höhensteiger, Rosenheim, Westerndorfer Str. 101

Infothek

Tourenplanung mit skitourenguru.com

Vortrag mit Günter Schmudlach

Datum: 29.11.2023
Uhrzeit: 19 Uhr - 21 Uhr
Ort: Gasthof Höhensteiger, Rosenheim, Westerndorfer Str. 101

Veranstalter: Bergbund Rosenheim

Eintritt frei!


efs

Servus,

da hat die Infothek schneller gepostet- ich wollte den Termin gerade ebenfalls einstellen. Ich habe vor hinzugehen - geht noch wer hin?

Liebe Grüsse efs

Reinhard

Ab sofort können Nutzerinnen und Nutzer auf skitourenguru.ch selbst Routen einzeichnen - und bewerten lassen. Vorerst nur in der Schweiz, eine Ausweitung ist jedoch geplant.

mehr Info

Chtransalp10

Zitat von: efs am 16.11.2023, 08:20Servus,

da hat die Infothek schneller gepostet- ich wollte den Termin gerade ebenfalls einstellen. Ich habe vor hinzugehen - geht noch wer hin?

Liebe Grüsse efs
Servus efs,
 eine Freundin von mir hat diesen Vortrag in Tirol erlebt und ihn für absolut sehens/hörenswert befunden!
 Ich hatte sowieso vor, hinzugehen, also können wir uns dort sehr gerne treffen! 

efs