Gemeinsame Bergtour November (1)

Begonnen von Reinhard, 03.11.2023, 15:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch findet wieder unsere gemeinsame Bergtour statt!

Ab sofort können Wunschziele hier angegeben werden, antwortet einfach bis kommenden Dienstag nachmittag auf diesen Beitrag.
Schreibt außerdem, ob Ihr dabei seid, eine Mitfahrgelegenheit wünscht bzw. ob Ihr eine bieten könnt.
Spätestens Dienstag abend werden wir dann Ziel und Treffpunkt hier bekannt geben.

Neue Teilnehmer sind immer willkommen! 

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter, egal ob auf roBerge registert oder nicht - zur Haftungserklärung

Wim43

Bin gerne dabei.

Biete Mitfahrgelegenheit für 3 Personen ab RO Süd nach Absprache.

Mein Vorschlag:
Tiroler Heuberg vom P Lippenalm oberhalb dem Walchsee. Einkehrmöglichkeit Lippenalm.

Chtransalp10

Bin leider diese Woche nicht dabei... Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Bergautist

Tiroler Heuberg wäre super!

stromboli

Bin auch dabei. Heuberg würde mir auch zusagen. Mit Fahrgelegenheit ist auch möglich.

elli pirelli

Ich bin leider morgen auch nicht dabei 😔🤒

Euch einen wunderschönen Herbsttag 🍂 

Lg
elli

steinbock191

Bin leider wieder nicht dabei, habe noch Probleme mit meinem Knie. 
Euch eine schöne Tour  #sonne3#

Reinhard

Dann besteigen wir morgen mal wieder den Tiroler Heuberg!  :)
Treffpunkt: Lippenalm-Parkplatz um 9:30 Uhr

@Steff hat uns vor langer Zeit mal die Lippenalm-Rodelbahn ans Herz gelegt. Auf seiner Tourenbeschreibung ist auch die Anfahrt zum Parkplatz beschrieben.

Mit dem Wetterbericht sieht es momentan gar nicht so schlecht aus!

Wim43

Also, ich pack mal die Grödel in den Rucksack ;)  #schnee1# ???

steff

Zitat von: Reinhard am 07.11.2023, 14:07@Steff hat uns vor langer Zeit mal die Lippenalm-Rodelbahn ans Herz gelegt. Auf seiner Tourenbeschreibung ist auch die Anfahrt zum Parkplatz beschrieben.


Verdammt lang her.... #hihi#

Morgen kannts tatsächlich ein bäriges Bergwetter ham. I wünsch Euch fui Spaß #sonne3#