Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Lungau im Herbst 2023

Begonnen von eli, 15.10.2023, 20:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eli

Servus beinand!

War jetzt die vergangene Woche endlich wieder einmal im Lungau, meinem Lieblingswandergebiet.  :) Bei meinen ersten Gehversuchen in diesem Herbst  hatten wir traumhaftes Wetter  #mountain# #sonne3#  Das Bild entstand übrigens im hinteren Riedingtal und zeigt die Riedingspitze ( 2266m ) über dem Schlierersee. Das mir bekannte Weißeck darüber zur Rechten und das Mosermandl zu Linken war noch nicht spruchreif.  #hihi#

Hawedere endlich mal wieder

eli

Lungau 2023 Herbst a.jpg