Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Bergauf - Bergab

Begonnen von Kalapatar, 13.10.2023, 21:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Bergauf - Bergab am 15.10.18:45h

Bergfilmfestival Tegernsee
Berge auf der Leinwand
Am Mittwoch, den 18.10.2023 ist es so weit: Es startet das Bergfilmfestival in Tegernsee, das heuer sein 20. Jubiläum feiert. Fünf Tage lang werden dort wieder Dutzende neue Produktionen von Filmen gezeigt, die sich auf irgendeine Art mit dem Thema Berg beschäftigen. Die Bandbreite ist dabei gewaltig: Von animierten Kurzfilmen und rasanten Action-Clips über Expeditions- und Abenteuerfilmen bis hin zu langen Natur-Dokumentationen ist alles dabei, was Bergfilme sein können. Bei Bergauf-Bergab zeigen wir wieder einige Ausschnitte aus dem Programm des Festivals.
 Außerdem zeigen wir, um wen es in der neuesten Staffel unserer online-Serie "Bergmenschen" geht: Nämlich um Bäne Hage, den Hüttenwirt auf der Alpe Gund bei Immensta
dt.