Lagerräumung aufgrund eines Brandes bei Inn-Bike Kufstein
 

Lagerräumung aufgrund eines Brandes bei Inn-Bike Kufstein

Begonnen von Infothek, 25.09.2023, 18:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek

Heute haben wir diese interessante Nachricht erhalten:

Zitat... wie du eventuell schon gehört hast, ist es in unserem Shop in Kufstein in der Küche am 19.09.2023 in den frühen Morgenstunden zu einem Brand gekommen. Um unser Lager in der Salurner Straße 2 in Kufstein zu räumen, veranstalten wir am 29.09. und 30.09.2023 einen großen Sale auf dem Parkplatz hinter dem Ladengeschäft.

Von 9:00 bis 18:00 Uhr hast du die Möglichkeit, dir ein paar wirklich tolle Schnäppchen zu sichern. Früh sein lohnt sich, denn alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Es werden sowohl MTBs, E-MTBs, Rennräder als auch City- und E-Trekkingräder verfügbar sein. Trotz Sale und der Niedrigpreise stehen dir unsere Mitarbeiter auch während des Abverkaufs mit kompetenter Beratung zur Seite.

Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis und freuen uns darauf, dich am Freitag oder Samstag zu sehen.

Liebe Grüße,
dein Inn-Bike Team Kufstein


ZitatMehr Informationen zum Brand:
In den frühen Morgenstunden am Dienstag, den 19. September 2023, erlebten wir in unserem Geschäft in Kufstein einen unerwarteten und erschreckenden Vorfall: Die Waschmaschine in der Küche hatte über Nacht Feuer gefangen.

Unsere Mitarbeiter der Frühschicht wurden beim Öffnen der Werkstatt von dichtem Qualm empfangen und reagierten sofort, indem sie die Feuerwehr alarmierten. Durch das rasche und effiziente Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand in kürzester Zeit gelöscht werden.