Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


MTB Tregler Alm Runde

Begonnen von Kalapatar, 12.08.2023, 18:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Heute mal wieder die Tregler Alm Runde gefahren. darüber habe ich ja schon öfters berichtet Start mitten in Bad Feilnbach. Am unteren Jenbach PP weißt ein Schild darauf diese kostenpflichtigen (2€) Parkplätze doch den Wanderern zu überlassen im Dorf gibt's für Radler kostenlose Abstellmöglichkeiten.
Hoch zum oberen PP und weiter zur Wirtsalm. Obwohl die angepriesenen Kuchen lockten gab's nur eine Kaffepause.
Dann weiter bis zur Bankerl am Eibleck. Hier hat man einen schönen Blick auf den Breitenstein und erkennt auch das Kreuz auf dem ,,Fensterl".
Jetzt kann man die Abfahrt genießen und bald ist man auf der Tregler Alm. Eine kleine Stärkung und Erfrischung und dann ging es schon wieder runter nach Bad Feilnbach. Die Eisdiele lockte.
Mal wieder eine nette Runde, nächstes Mal muss ich die Wirtsalm Kuchen probieren!

Statistik: 27km, 790Hm

Viele Grüße, Kalapatar