Tyrolia Verlag sucht Rezensenten

Begonnen von Reinhard, 20.07.2023, 19:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Diese Tage erreichte uns nachfolgendes Schreiben des Tyrolia-Verlags, zu dem wir ein ausgezeichnetes Verhältnis haben! Ich will die Anfrage unserer Ansprechpartnerin gerne weiterleiten,

ZitatIch freue mich immer über neue Rezensent:innen! Wenn ihr also jemanden kennt, der gerne Bücher aus unserem Verlag rezensieren möchte, meldet euch einfach per E-Mail - oder gebt meine E-Mail Adresse an den:die Interessierte:n weiter. Aktuell brauche ich Rezensent:innen in folgenden Bereichen: Berge, Kochen, Geschichte, Religion, Tirolensien.

Auf Ihre/deine Rückmeldung freut sich
Bianca Jenewein

bianca.jenewein@tyrolia.at

  #danke1#

Kalapatar

Kann ich gerne manchmal machen.

Kalapatar

Reinhard

Zitat von: Kalapatar am 20.07.2023, 20:25Kann ich gerne manchmal machen.

Kalapatar

Sehr schön!
Willst Du selbst mit Bianca Kontakt aufnehmen (dann am besten auf mich berufen), oder soll ich es tun?

Kalapatar

Ich melde mich am WE bei ihr 

Nachteule

Ich habe auch Interesse als Rezensent tätig zu werden. Gibt es weitere Details, was genau der Tyrolia Verlag erwartet?

Reinhard

Zitat von: Nachteule am 21.07.2023, 13:57Ich habe auch Interesse als Rezensent tätig zu werden. Gibt es weitere Details, was genau der Tyrolia Verlag erwartet?

Servus Nachteule!

Ich selbst gebe hier auf roBerge immer Bergbücher und gelegentlich auch Tirolensien bekannt. Das hat bisher gepasst, kannst ja mal gelegentlich reinschauen. Wie es mit den anderen Sachgebieten aussieht (Kochen, Geschichte, Religion), das kann ich nicht sagen. Aber zu jedem Buch gibt es einen hilfreichen Waschzettel mit allen möglichen Informationen.

Am besten einfach mal Kontakt mit Bianca Jenewein aufnehmen.

Reinhard