Gemeinsame Bergtour Juli (1)

Begonnen von Reinhard, 10.07.2023, 06:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch, den 12.7, findet wieder eine gemeinsame Tour statt. Es wird etwas kleiner werden als letztes Mal.

Bitte teilt uns hier als Antwort auf diesen Beitrag mit, ob Ihr dabei seid. Bitte auch mit gesuchter oder vorhandener Mitfahrgelegenheit und insbesondere auch Tourenvorschläge!
Die Entscheidung über das Ziel wird dann hier Dienstag abend.bekannt gegeben.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter.
zur Haftungserklärung


#vielspass#

steinbock191

Ich bin dabei und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen  #danke1#

mofi

Ich bin diesmal auch wieder dabei und kann fahren. 
Monika 

steinbock191

Meine Vorschlag : Parkplatz Grattenbach, zur Schachenalm und auf Steig zum Mühlhördl, auf Rundweg zur Schachenalm zurück und zum Parkplatz wie Aufstiegsweg. 
Zeitig starten, da nachmittags Schauer- bzw. Gewitterrisiko. 

Bergautist

Wenn mich jemand ab RO Bf mitnehmen kann, bin ich auch gerne dabei! Mühlhörndl hört sich gut an!

Zu beachten:

ZitatTeilgebiet vom "Naturschutzgebiet Geigelstein" mit Betretungsregelung: Ganzjähriges Betretungsverbots des Gebiets außerhalb der Wege mit zusätzlichem Betretungsverbot der Wege vom 1.12-31.5.


steinbock191

Ich habe nochmals nachgeschaut, Mühlhördl sind ca. 14 km und 950 Hm, euch zur Info 

Reinhard

Hallo Bergfreunde, ich komme heute erst spät abends von einer längeren Mehrtagestour nach Hause und muss für morgen leider absagen. Wünsche euch viel Spass!

mofi

Ach das ist mir zu viel. Sage auch ab. 
Bis zum nächsten Mal 

steinbock191

Ich denke, dann lassen wir es sein und bis zum nächsten Mal