Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Breitenstein über Schwaiger- und Bucher-Alm

Begonnen von Arminus, 12.06.2023, 09:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminus

Eigentlich wollten wir gestern früh über den Breitenstein Richtung Wendelstein und Sudelfeld... Und um 5 Uhr hat's auf der Wendelstein WebCam auch gut ausgesehen. Nur erstaunlicherweise haben sich die Nebel zwischen 6 Uhr und 8 Uhr in eine andere Richtung entwickelt als gedacht. Das hat uns auf der Einen Seite einen teilweise fast mystischen Anstieg auf den Breitenstein beschert hat, auf der anderen Seite aber dazu veranlasst, im Anblick der Rosenheimer-Nebel-Suppe  ;) Richtung Wendelstein zu einem zweiten Frühstück direkt wieder runter zu gehen.

Aber, geniale Stimmung auf meinem Lieblingsweg zum Broatnstoa vom (oberen) Parkplatz Winkelstüberl über die Schwaiger- und Bucher-Alm zum West- und dann zum "Haupt-"Gipfel.