gemeinsame Bergtour Juni (1)

Begonnen von Reinhard, 08.06.2023, 08:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

Reinhard

Es ist wieder soweit: Wie jeden 2. und 4. Mittwoch des Monats findet auch kommenden Mittwoch, den 14.6., wieder eine gemeinsame Tour statt.

#sonne2#

Bitte teilt uns hier als Antwort auf diesen Beitrag mit, ob Ihr dabei seid. Bitte auch mit gesuchter oder vorhanderer Mitfahrgelegenheit und Tourenvorschläge!
Die Entscheidung über das Ziel fällen wir dann ca. am Dienstag nachmittag.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter.
zur Haftungserklärung

#vielspass#

Bergautist

Mein Vorschlag wäre, die Hochfellntour von neulich nachzuholen. Jetzt garantiert schneefrei!

RADI

kommende Woche hätte ich  #bisbald#  Zeit

Ich hab mich fast nicht mehr getraut, diese Tour vorzuschlagen, nachdem Schlechtwetter und Schnee und geschlossene Hütten mir/uns diese Tour immer versaut hatten
Start vielleicht weiter hinten am Wanderparkplatz Kohlstadt (um nicht den gleichen Weg zur Bründlingalm im Aufstieg gehen zu müssen) sofern die Straße im Tal wieder offen ist

aber  #danke1#  Bergautist für diesen Vorschlag

in 2 1/2 Wochen hätte ich auch wieder Zeit, ganz vergessen sollten wir die Kitzbühler Alpen mit den Wildalpseen und Schafsiedel, wie schon wiederholt besprochen  #gruebel#  #schoenetour# , auch nicht
RADI

stromboli

Bin diesmal nicht dabei, haben uns ganz spontan entschlossen, das schöne Wetter auszunutzen und fahren für einige Tage mit dem Wohnmobil in die Berge. Dem Vorschlag von Radi  (Schafsiedel etc. ) für die übernächste Tour schließ ich mich aber gerne an!

Wünsch euch eine schöne Tour mit viel Sonnen #sonne3# und einer offenen Bründlingalm!

Viele Grüße

Stromboli

Wim43

Bin leider diesmal nicht dabei, da ich mich anderweitig etwas verpflichtet fühle ;) .
Wünsche Euch eine schöne Tour!

Reinhard

Es scheint sich der Hochfelln als Ziel herauszukristallisieren  :) 
Entscheidung dann am Dienstag.

Und wer noch dabei sein will, bitte hier posten. Mehrere unserer "Stammgeher" mussten leider absagen. Ich selbst bin dabei und kann bis zu drei Leute mitnehmen.

mofi

Bin gerne dabe. 
Der Hochfelln ist o. K.
Monika 

elli pirelli

Ich bin leider nicht dabei, wünsche euch allen eine tolle und sonnige Tour. 

Bis bald liebe Grüße  
elli 

Reinhard

Wir gehen dann also morgen auf den Hochfelln!
Sollte sich uns noch jemand anschließen wollen, bitte kurz hier posten oder Email an mich.

VG Reinhard