Gemeinsame Bergtour Mai (2)

Begonnen von Reinhard, 22.05.2023, 07:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Zur gemeinsamen Bergtour übermorgen, Mittwoch:

Zielvorschläge oder Angaben zur Teilnahme sind noch nicht eingegangen.

Einige unserer Stammteilnehmer sind diese Woche auf Kurzbesuch im Bayerischen Wald und sind deshalb nicht dabei:  Wim43, Chtransalp10, Kalapatar und ich.

Das soll natürlich alle anderen nicht davon abhalten, eine gemeinsame Tour zu planen. Bitte nutzt am besten dieses Forum, um eine Übersicht zu erhalten. Einzelheiten wie Fahrgemeinschaft nicht vergessen oder dann intern vereinbaren (WhatsApp, PN über roBerge, Telefon usw.)

Und nicht vergessen:
Zielvorschläge nennen!

#vielspass#

mofi

Ich bin auch nicht dabei. Monika 

RADI

Ich muß leider kurzfristig absagen (habe wichtigen Handwerkertermin für Mittwoch plötzlich bekommen...),  #sorry#
aber es scheint ja eher nix zu werden mit gemeinsamen Wanderung trotz schönem Wetter...
 #schade#
RADI

stromboli

Bei mir wär`s morgen auch nicht gegangen zwecks eines wichtigen Termins.