Morgen Mittwoch zum Brennkopf

Begonnen von elli pirelli, 02.05.2023, 14:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

Gern würde ich mir morgen den Walchsee von etwas weiter oben anschauen  ;)

Mag mich jemand auf den Brennkopf begleiten?

lg
Elli und ihre Fellnasen

Wim43

Würde mich gerne anschließen #fruehling1# ! Hast Du schon einen Plan, wo und wann Du starten möchtest? Ich vermute mal, vom P Moarwirt?

By the way, die Burgeralm hätte geöffnet ;) !

Ciao, der Wim43

elli pirelli

Nachdem das es in den vergangenen Tagen viel geregnet hat, würde ich mir sehr gerne die kleinen Wasserfälle anschauen, u.a. den Lochner Wasserfall.

Ich hatte den Wander P- Kitzbichl im Sinn  ;)


Von dort könnten wir über Wasserboden (erster kl. Wasserfall), Brennköpfl, Brennkopf gehen. Weiter über Burgeralm (ob die obere geöffnet hat weiss ich nicht) als Rundweg zum Lochner Wasserfall und weiter dann über Wasserboden zurück. 
Ist nur eine Idee, die wir natürlich auch anders gehen können  ;)

Wäre 9:00 am Parkplatz ok?

lg
elli

Wim43

Sehr schöner Vorschlag, da weiß ich nichts Besseres #guteidee#2! Der P Kitzbichl sagt mir leider nichts :-[

Ginge Uhrzeit um 9.30 auch noch, da ich in der Früh noch einen Handwerkertermin habe.

Ciao
Wim

Reinhard


elli pirelli

Zitat von: Wim43 am 02.05.2023, 16:18Sehr schöner Vorschlag, da weiß ich nichts Besseres #guteidee#2! Der P Kitzbichl sagt mir leider nichts :-[

Ginge Uhrzeit um 9.30 auch noch, da ich in der Früh noch einen Handwerkertermin habe.

Ciao
Wim
Passt 👍

9:30 Uhr am P

ich freue mich

bis morgen 🙋�♀️

lg
elli

Kalapatar

Da komme ich auch dazu,  Kalapatar