Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Mit zwei Barbets auf den Hohen Asten

Begonnen von Kalapatar, 14.02.2023, 22:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Heute war eine bekannte Runde zu den Hohen Asten angesagt, mit dabei war Elli mit Ihren beiden Barbets, die wie immer, diese Runde von der Strecke her bestimmt zweifach machten.
Über den Philosophenweg hoch, zurück über die Forststraße, alles sicher bekannt, deshalb brauche ich da nichts mehr dazu zusagen. Ab dem Petersbergl Schnee, beim Abstieg legten wir da Grödel an.
Diese halboffene, Glas verkleidete Terrasse, man konnte sich da sehr gut im Freien aufhalten. Wie oft habe ich diesen Ausblick schon fotografiert?

Viele Grüße, Kalapatar

elli pirelli

Ein wunderschöner Tag 🍀🐶🐾☀️
Auch wenn der Weg sicher allerseits bekannt ist..... die Natur verwandelt sich doch immer wieder in einzigartige, verwunschene Platzerl.
Wasser welches zu Eis erstarrt....
Moose die den Waldboden schmücken...
Klare Luft die uns Fernsicht weit über das Chiemgau ermöglichte....

Auffallend viel Alt-und Todholz im Wald


Liebe Grüße Elli und ihre Fellnasen 🐶🐶