Buchinfo    



      

Riederinger Rundn

Begonnen von hotrod, 28.12.2022, 11:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hotrod

Vorsicht im Oberachtal. Hier gibts einen Bauernhof mit einem freilaufenden Hund, der nicht ungefährlich ist. Ist mir jetzt schon mehrfach bellend hinterher gelaufen. Ich denke nicht der hatte gute Absichten. Auf Nachfrage bei der Gemeinde Riedering ist nichts nennenswertes passiert.

steiger

Zitat von: hotrod am 28.12.2022, 11:08Hier gibts einen Bauernhof mit einem freilaufenden Hund,
Du meinst den schwarzen Mischling mit der gesunden Portion Größenwahnsinn
Zitat von: hotrod am 28.12.2022, 11:08Ist mir jetzt schon mehrfach bellend hinterher gelaufen.


Ja, den kenn ich, aber Hunde die bellen beißen ja meist nicht  ;) Allerdings schon lästig, vor allem wenn man Kinder dabei hat...

Grüße,
steiger