Anzeige


    

Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Biken von Seegatterl ins Gebiet der Steinplatte

Begonnen von Kalapatar, 30.10.2022, 18:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Was für ein Spätsommer! #sonne3# #sonne3# Da muss man einfach nochmals raus. #biken2# #biken2#

Mit dem Radl ging's von Seegatterl hoch ins Gebiet der Winkelmoosalmen. Leider hatte die Traunsteiner Hütte geschlossen, deshalb war ein Getränk im urigen Almstüberl angebracht. Noch war wenig los und ich konnte die Aussicht Richtung Scheibelberg genießen.
Dann wieder rauf auf's Bike und weiter zur Möseralm im Gebiet der Steinplatte. Auch hier war alles geschlossen, naja man bereitet sich wohl innerlich auf die Skisaison vor. Trotzdem schade, denn über die Allerheiligen Feiertage und die einwöchigen Herbstferien in Bayern, hätte sich das sicher rentiert.
In einer Kiste konnte man sich gegen einen freiwilligen Obulus, ein Getränk holen #weissbier# und so genoss ich die strahlende Sonne und erfreute mich an der Aussicht. Ganz bleich wirkten die Steinberge, richtig Dolomiten artig. Aber da meldete sich der Hunger.
Also zurück ins Winkelmoosalm Gebiet und hier eine ausgiebige Brotzeit gemacht und als krönenden Abschluss gab's dann noch einen Affogato. Damit war auch dem Zuckerhaushalt Genüge getan. #lecker# #lecker#
So gestärkt war die Abfahrt von hier ein Klacks, und man konnte das Radl richtig sausen lassen.

Ein gelungener Ausflug bei traumhaftem Wetter.

Statistik: 25km, 720Hm

Viele Grüße, Kalapatar #bisbald# #bisbald#


Anzeige