Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


MTB zur Rastkapelle über Au

Begonnen von Kalapatar, 27.10.2022, 18:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Gestern war ja ein roBerge Treffen auf der Mariandlalm angesagt. Habe mich riesig gefreut mal wieder mit den Roberglern zu ratschen!

Nachdem die Radlrunde gestern aber etwas feucht geendet hat (das Regenwetter hat mich auf der Rückfahrt noch voll erwischt! ), wollte ich heute den Sonnenschein ausnützen und bin nochmals aufs Radl. Aber wohin?

Gestern war in Österreich ja Nationalfeiertag, alle LKWs blockierten die Inntal PP und heute dann ab 5:00h Blockabfertigung, bis 8:00h wurden nur 100 LKWs pro Stunde über die Grenze gelassen: Also da kannst Du die Gegend um das Inntal, auch auf Nebenstraßen, streichen. Da fällt unserer Regierung auch nichts ein!

Deshalb von Zuhause aus wegfahren. Die Tour ist schnell erzählt:
Mangfalltal – Bad Aibling – Berbling - – Rastkapelle über Au – Kapellenweg – Berggasthof Hocheck (Do. und Fr. Ruhetag) – Deisenried - Thannhäuser – Bad Feilnbach (Einkehr) – Mangfalltal.


Also, alles in allem eine recht gemütliche Runde mit knapp 600Hm (bei mir etwas über 50km), wobei die Auffahrt zur Rastkapelle schon steil ist. Aber da kann man sich dann auf einem Bankerl in der Sonne erholen und den Ausblick in die Fuizn und Richtung Rosenheim genießen. Und die Herbstfarben sind im Moment natürlich ganz toll
Rückfahrt dann über Thannhäuser nach Bad Feilnbach und ich habe beim ,,Ederkramer" eine ganz leckere Kürbiscremesuppe bekommen. #essen1# #danke1#

Viele Grüße, Kalapatar #bisbald# #biken2# #biken2# #bisbald#