Verkaufe Bergschuhe - nicht gebraucht -

Begonnen von rennschnecke, 14.07.2022, 19:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennschnecke

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Bergschuhe von Scarpa zu verkaufen.
Die Schuhe wurden letztes Jahr im Spätherbst/Winter im bekannten Schuhgeschäft in Oberaudorf gekauft (ich weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf) und seitdem nicht benutzt. Wie das halt mit Kindern so ist, zuerst sind die alten Schuhe ja noch gut genug und wenn die den Geist aufgeben, ist man aus den neuen Schuhen schon wieder rausgewachsen.......
Zu den Daten: Schuhgröße 44. Sie fallen eher passend bis ganz knapp aus, aber nicht größer!
Wie gesagt sie sind neu und wurden nur für die Anprobe eine Viertelstunde getragen. Haben aber noch nie einen Berg etc. gesehen.
Neupreis war € 179,--, das Preisschild ist noch auf dem Karton.
Preislich hätte ich mir € 120,-- vorgestellt. Wenn jemand die Schuhe unbedingt zugesandt haben möchte, kein Problem gegen Übernahme der Versandkosten (versichert).
Aber halt keine Rücknahme, auch wenn sie vorher nicht probiert worden sind.

Bei Interesse PN schreiben, dann können wir auch gerne einen Termin zum anprobieren ausmachen (wäre dann in Rosenheim-Pang oder am Dienstag, 19.07. in München am Busbahnhof).
Ein paar Fotos habe ich dran gehängt, damit sich jeder was drunter vorstellen kann.

Viele Grüße

rennschnecke



Werbung ausschalten