Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Schachenberg

Begonnen von wastl, 12.07.2022, 20:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Heute Anreise zu unseren Chiemgau-Urlaub, Am Nachmittag die übliche 1. Tour auf den Schachenberg, Ich habe noch ein Anliegen, ich habe mein Ladekabel für meine Garmin Vivoactive 4 zu Hause vergessen, gibt es in der nähe von Aschau eines zu Kaufen?
Danke.
gruß wastl

efs

Servus Wastl,

hab grad mal gegoogelt was das für ein Ladekabel ist. Das schaut von den Anschlüssen her recht speziell aus.  Wenn es so ein Kabel in Handyshops gibt, ist in Bernau der nächste:
EkkoMobile Priener Str. 6, 83233 Bernau am Chiemsee. Vielleicht rufst Du vorher an. Ansonsten Rosenheim Mediamarkt oder Kufstein. Ist amazon Prime eine Idee für Dich? Oder Tourenplaner per App?

Alternativ bietet sich die gute bewährte analoge Tourenplanung mit der BY17 1:25.000 an  :)

Viel Erfolg & liebe Grüsse efs