Montagsrätsel

Begonnen von Kalapatar, 16.02.2022, 20:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass jetzt nicht alle Montag ein Rätsel erstellt wird. Das war einmal am Anfang diese Forums. Aber, da ich heute eine PN erhalten habe: Da werden ja Rätsel nicht nur am Montag gestellt.... sollten wir diesen Begriff ändern: Vorschlag:

"RoBerge Rätsel"

Viele Grüße, Kalapatar


Ich denke, das ist sinnvoller

Martl

Servus Kalapatar,

als "alter Hase" hier im Forum kann ich nur sagen: Ja bitte!!  #guteidee#2
Alles im Leben hatte und hat seine Zeit, so auch dieses Rätsel.
Und wenn es nach fast 19 Jahren nicht mehr rund läuft, muss man aufhören oder viel besser:
-> es braucht dann irgendwann (oder in diesem Fall "jetzt endlich") eine Auffrischung!
Mit der Namensänderung wäre ein erster Schritt getan!!  :)
Meine Meinung - nix für ungut!

Gruß
Martl





Die Gewinne für dieses Weihnachtsrätsel:

Peter Habeler
Skitourenführer Dachstein
Geowandern Chiemgau & BGL
Winterwandern BGL & Chiemgau
Wanderführer Königssee
Geowandern Berchtesgaden
Wandern mit Hund Chiemgau/BGL
3 x Traudls Bergkalender 2023


Die letzten Rätselgewinner:

415: ???????
414: Nachteule
413: Stromboli
412: Nachteule
411: Arzterin
410: Ranger 53
409: Stromboli
408: Arzterin
407: Lia
406: Nachteule & Akelei



[Werbung ausschalten]