Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


9.2.Skitour zur Steinlingalm

Begonnen von stromboli, 09.02.2022, 20:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stromboli


heute war außer mir ja noch der Abi also auch ein Robergler, an den Hängen der Kampenwand unterwegs und hat die heutigen Bedingungen in seinem Bericht bereits bestens beschrieben.

Ich war  in der Früh doch recht überrascht, wie viele Tourengänger, es war doch ein ganz normaler Wochentag, heute unterwegs waren.

Mein Ziel war die Steinlingalm, die allerdings nicht bewirtschaftet war. Hier wehte auch ein recht frischer Wind und ich hielt mich nicht allzu lange auf.

Die Abfahrt unterbrach ich an der Gorialm und genoss hier bei einem alkoholfreien Weißbier, einem Kaffee und einem Kaiserschmarrn die Höhensonne.

Ein schöner Wintertag wars bei doch recht ordentlichen Verhältnissen.

Viele Grüße

Stromboli

abi

"...Ich war doch in der Früh doch recht überrascht, wie viele Tourengänger, es war doch ein ganz normaler Wochentag, heute unterwegs waren..."

Ja, für einen Wochentag war in der Tat ganz schön was los :)