Klettersteige in den spanischen Pyrenäen

Begonnen von jules01, 15.07.2006, 10:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

njz911

die Andorrasteige sind jetzt online.

Jörg
www.klettersteig.de

njz911

Hi,

die Daten sind jetzt eingegangen. Ich gehe davon aus, dass sie noch diese Woche online gestellt werden. Falls das zu knapp ist, dann bitte eine Email an info@klettersteig.de
Grüße

Jörg
www.klettersteig.de

jules01

Habe noch was gefunden...leider auf Französich und es ist auch nicht klar, welche Steige beschrieben werden.

Description du produit
Présentation de l'éditeur
Description de 72 nouvelles Via Ferrata (construites en 1998-1999) des Alpes françaises, de Corse, Pyrénées, Andorre, et aussi de Suisse, Autriche, Slovénie, et, bien sûr, des Dolomites, cet ouvrage complète le 107 Via Ferrata du même auteur, paru en 1998.

http://www.amazon.fr/gp/product/2744903426/403-6126049-6373223?v=glance&n=301061

jules01

Zitat von: Blaufuchs am 17.07.2006, 08:16
Servus,

von unserem Team www.klettersteig.de hat neulich jemand alle Steige in Andorra und Umgebung gemacht (müssten damit alle in den Pyrenäen gewesen sein). Waren 11 Stück. Wenn Du Interesse hast (leider sind die Beschreibungen der Touren auf unserer Page noch nicht eingearbeitet) und mir Deine Mail-Adresse mitteilst, könnte ich eine Verbindung herstellen.

ha det bra
Blaufuchs

Dann warte ich mal gespannt ab :-) Bräuchte die Beschreibungen so in den nächsten zwei Wochen...wollen Mitte August nach Spanien.
Vielen Dank schon mal!

Gruß

jules01_de

njz911

Hi,

es ist richtig, dass eines unserer Teammitglieder alle Steige in Andorra gemacht hat. Er hat mir gestern zugesagt, dass er die Beschreibungen und Bilder "bald" zur Verfügung stellt. Wann brauchst Du sie denn spätestens?
Grüße

Jörg
www.klettersteig.de

Blaufuchs

Servus,

von unserem Team www.klettersteig.de hat neulich jemand alle Steige in Andorra und Umgebung gemacht (müssten damit alle in den Pyrenäen gewesen sein). Waren 11 Stück. Wenn Du Interesse hast (leider sind die Beschreibungen der Touren auf unserer Page noch nicht eingearbeitet) und mir Deine Mail-Adresse mitteilst, könnte ich eine Verbindung herstellen.

ha det bra
Blaufuchs

Stevie

Servus,

das einzigste was ich zum Thema Pyränen gefunden hab ist diese recht interessante Beschreibung
über den Gran Recorrido 11. http://www.fastpacking.de/trails/gr11/gr11.html

Zum Thema Klettersteige in den Pyränen ist sehr schwer was zu finden. Meine Bekannte die in
Santander lebt, konnte mir auch nicht besonders viel Zusatzinformationen geben.

Grüße
Steph

jules01

Hallo!

Bin in diesem Sommer zum Canyoning in den spanischen Pyrenäen (nähe Huesca) und würde noch gerne den ein oder anderen Klettersteig machen.
Leider gibt es nur sehr unvollständige Informationen im Internet und bei den Klettersteigführern bin ich auch nicht fündig geworden.
Lediglich unter http://www.pyrenees-pireneus.com/via_ferrata.htm sind einige Klettersteige in franz. Sprache beschrieben.

Hat jemand eine Ahnung, ob es zu dem Gebiet einen Führer gibt oder wo ich ausführlicherer Informationen bekomme?

Danke!