Zwischenrätsel

Begonnen von Kalapatar, 05.01.2022, 16:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus RoBergler

Jetzt habe ich Euch zu 7 Gipfel entführt,  zu einer kleinen Kapelle in einem vielbesuchten Münchner Ausflugsgebiet, zu einer Chiemgauer Alm, von der man einen schönen Blick auf Friedenrath und auf die Hochplatte hat, auch die 3 "unnützen" Gipfel haben wir kennengelernt, und auch mancher Ü60er hat sich daran erinnert,  wo wir schon zusammen waren.
Ich habe ja vor kurzem eine Biketour hier ins Forum gestellt: Vom Hintersee im BGL Land übers Hirschbichl zur....
Und das ist unsere heutige Lösung: die Kallbrunnalm.

Und wir haben auch einen Sieger, bzw. eine Siegerin:

Chtransalp 10 ist die Gewinnerin!  #gutgemacht# #gutgemacht# #gutgemacht#

Ich hoffe dieses  kleine "Zwischenrätsel " hat Euch gefallen.  Als nächstes entführt uns der Hechter wieder in die RoBerge MR Welt. Und das wird bestimmt auch wieder spannend.

Viele Grüße und herzlichen Dank an alle die mitgemacht und auch an alle die mitgeraten haben.

#bisbald# #bisbald# Kalapatar

Chtransalp10

Das freut mich aber! So kurz nach einer Skitour ohne alle Buchstaben, bzw. gesuchten Orte - und trotzdem anscheinend die erste, die sich aus der Deckung gewagt hat...

Weil ich aber schon mit Begeisterung auf dem Lechweg war - verschenke ich meinen Gewinn an den/die erste, die sich bei mir per PN meldet!!
So eine schöne Wanderung kann ich immer empfehlen, habe aber noch so viele andere Ziele auf meiner Wunschliste, dass ich den Lechweg sicherlich nicht noch einmal gehen will.
Also - traut euch - so einfach war es hier noch nie, einen schönen Wanderführer zu bekommen..  :)