Weihnachten 2021

Begonnen von Kalapatar, 23.12.2021, 18:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Ich wünsche allen Roberglern ein friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. 
                                                #kerze# #kerze# #kerze# #kerze#
Ich hoffe, wie manch anderer sicher auch, dass wir bald wieder etwas unbefangener in die Berge gehen können.
Ein großer Dank geht auch dieses Jahr wieder an den Reinhard, der dieses Forum gewohnt souverän gemanagt hat.
Und ein nicht minder großer Dank geht an alle Mitglieder, die sich hier aktiv beteiligt haben.
                                                    #danke3# #danke3#

Also nochmals alles Gute und bleibt's gesund
                   #prost# #prost#

Viele Grüße aus dem Mangfalltal,

Kalapatar und Mangfallbine

BG

Da schließe ich mich gerne an!

Reinhard

 #advent3#

Auch ich schließe mich Euren Wünschen an - ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest allen Usern, die uns mit ihren Beiträgen regelmäßig erfreuen. Aber auch an diejenigen, die hier zwar wenig oder nicht schreiben, aber regelmäßig mitlesen! Vielen Dank an alle.

#kerze#

Anstatt eines eigenen Fotos verlinke ich hier zu unserem Fotoalbum "Weihnachtskarten", dessen Bilder nur von roBerge-Usern erstellt wurden. Eine seit 2008 bestehende Tradition, die wir eigentlich wieder aufleben sollten. Entsprechende Fotos für dieses Album sind also willkommen, dann aber ohne Jahreszahl, denn wir wollen die Bilder nicht nur heuer verwenden.

Zum roBerge-Weihnachtsalbum
(Google-Server!)

weihnachtskarten.jpg
* weihnachtskarten.jpg
(Filesize: 137.22 KB, Dimensions: 700x444, Views: 424)

Kalapatar

Servus

Das mit der "Wiederbelebung " der Weihnachtskarten ist eine sehr gute Idee.  Ich habe sie nämlich echt vermisst.  Und die kamen auch immer hervorragend an,  zumindest war das Feedback,  das ich oft bekommen habe deutlich positiv.

Viele Grüße aus dem Mangfalltal, Kalapatar


Ergänzung von Reinhard:
Fotos einfach hier als Antwort einstellen

schorsche

Ich wünsche auch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
schorsche