Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Geigelstein - 19.12.21

Begonnen von StefanMuc, 19.12.2021, 21:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanMuc

Servus,
heute ging es mit dem Rodel bewaffnet hoch zur Priener Hütte. Die Bahn hat genug Schnee, also keine Steinchen oder apere Stellen. Im oberen Bereich gibt es jedoch einige Wellen.

Priener Hütte verleiht auch Rodel für 10 Teuronen.

Der Weiterweg zum Geigelstein war eingetramplelt und oftmals auch aper und wenig eisig.
Dafür war der Wind heroben sehr kalt  #wetter3#

Abfahrt Gott sei Dank mit recht wenigen aufwärtsgehenden, in der Früh haben wir sicher 50 Leute überholt. Aber wer mag das verdenken, bei dem Tag.


Stefan