Rother Alpenvereinsführer - online

Begonnen von geroldh, 09.12.2021, 19:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geroldh

#nikolaus#   #mountain#   #danke1#   #mountain#   #prost#   #mountain#   #guteidee#   #mountain#   #gutgemacht#

Ein Hinweis in einem anderen Berg-Portal hat mich darauf aufmerksam gemacht:

(Alte) Rother Alpenvereinsführer online in der AV-Bibliothek verfügbar
(Achtung: Teilweise lange Ladezeit der PDF-Dateien von ca. 100...250 MB)

Maiwanderer

Vielen Dank!  #danke1#

Erstens an den Bergverlag Rother und zweitens natürlich an geroldh für die Info  #prost#

Ich war schon lange auf der Suche nach dem AV-Führer "Kaisergebirge Alpin", doch wird der selbst im gebrauchten Zustand noch mit Gold aufgewogen.
Und schon hab ich ihn mir gespeichert   #hihi#

Zeitlassen

Und ich habe mit das Allgäu geholt  #prost#  #danke1#
(für den einmaligen Gebrauch wäre mit ein Kauf zu teuer)

Bergautist

Zitat von: Maiwanderer am 10.12.2021, 10:02
Vielen Dank!  #danke1#

Erstens an den Bergverlag Rother und zweitens natürlich an geroldh für die Info  #prost#

Dem schließe ich mich gerne an. Bin mal gespannt, was es dort noch für interessante Hinweise bezüglich meines "Arbeitsgebiets" (Mangfallgebirge) gibt!

#danke3#

steff

Des is echt stark.
Auch wenn ich tatsächlich den ein oder anderen historischen Bergführer in meiner Bibliothek hab.