Wer kennt den Gipfel?

Begonnen von Reinhard, 01.12.2021, 17:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus

Da melde ich mich auch mal an.
Vielleicht habts ja noch a Platzerl  für einen Mangfalltaler frei. Der ist Euch, glaube ich, eh noch ein hopfiges Erfrischungsgetränk schuldig.

Viele Grüße,  Kalapatar

Maiwanderer

Wow  #prost# das freut mich aber! Sowas nenn ich mal einen vernünftigen Gewinn  #lacher# #guteidee#2

Und es hat sich tatsächlich bereits ein potentieller Mitradler gemeldet  #danke1#
@ steff: da warten wir aber, bis es wärmer wird und v.a. bis die Einkehrmöglichkeiten wieder geöffnet sind  #essen2# #weissbier#

Reinhard

Wow - 10 Minuten, das ging wieder mal schnell!
Euch kann man nichts vormachen .

Maiwanderer, Du hattest als erster recht, es ist der Große Madron!
Du darfst jetzt kostenlos einmal um den Simssee herumfahren - Gratulation  :)

Eine Tourenbeschreibung gibt es bereits auf roBerge.deklick

Kalapatar

Also Großer Madron! Klar
So viele Gipfel mit 2 Kreuzen gibt's ja nicht.

Viele Grüße, Kalapatar

rennschnecke

Ich würde mich denn. Vorschlag von Maiwanderer anschließen, das müsste der Große Madron sein.

rennschnecke


Maiwanderer

Ist das der Gipfel des Großen Madron?  #gruebeln#
Ich glaube zwar, mich dort nur an ein Kreuz erinnern zu können... Bild kann ich auch keins dazu finden, aber der Sockel vom Kreuz, die umgestürzten Bäume,...

Reinhard

Kleines Rätsel:
Auf welchem Gipfel mit zwei Gipfelkreuzen war ich heute?
Tipp: Er ist nicht in den Chiemgauer Alpen.

Der Gewinner erhält eine kostenlose Radrundfahrt um den Simssee  #hihi#



Werbung ausschalten