Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Herbstliche Almrunde unter dem Spitzstein

Begonnen von Kalapatar, 28.10.2021, 18:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Was für ein tolles Herbstwetter!

Nachdem ich mir gestern schon die neu entstehende Kapelle neben der Tregler Alm angesehen habe (wird 2022 eingeweiht und ist eine Josephs Kapelle), bin ich heute unter dem Spitzstein ,,rumgeschnarcht". Das mit dem Gipfel geht noch nicht, da sagt mein Knie zur zeit noch: ,,Halt!".
Also eine kleine Runde um ,,Stoana Alm" mit  der Hündin Paula, Gogl Alm (die war schon sehr früh ,,besetzt", naja, man kann ja mit dem Auto hinfahren), Altkaser Alm (da wird gerade eine Solaranlage installiert) und wieder zurück über das Spitzstein Haus (fast vergessen von den Besuchern, was sehr schade ist).
Das Beeindruckendste heute, die Aussicht und die herbstlichen Farben. Man könnte sich ,,dumm" fotografieren. Da fällt mir die Auswahl für die RoBergler heute schwer.
Ein erstaunlich warmer und ,,fotogener" Herbstausflug! #foto2#

Viele Grüße, Kalapatar