Biken von Sachrang zur Altkaser Alm

Begonnen von Kalapatar, 08.08.2021, 10:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Gestern ging es vom Bersteigerdorf Sachrang hoch zur Altkaser Alm unter dem Spitzstein. Über die Steiner Alm mit der schicken Jagdhündin Paula (ehem. auf der Schwarzries Hütte) und die Goglalm war ich schon recht früh am Ziel und konnte die Aussicht genießen. Da noch fast nichts los war, kam auch ein Ratsch mit der Wirtin nicht zu kurz. Nach einer kleinen Erfrischung und einem Kaffee ging wieder zurück, dieses Mal jedoch auf dem Zufahrtsweg vom Erler Berg, vor dem PP dann nach links über die Kuppe und bald war ich wieder auf der Anstiegsstrecke.
Eine sehr gemütliche Tour, v.a. in der Früh, wenn noch kein Betrieb ist: Entspannend!

Statistik: 17,5km, 620Hm

Viele Grüße, Kalapatar  #biken2# #biken2#