Dummy

Autor Thema: Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder  (Gelesen 3824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steffe

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 2
Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder
« am: 04.06.2006, 23:19 »
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach Schuhen, die ohne Leder hergestellt wurden?
Gibt es soetwas überhaupt?Falls ja: wie heißt das Modell/Marke.

Beste Grüße u. schon einmal vielen Dank
steffe


Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder
« Antwort #1 am: 05.06.2006, 13:12 »
Gibts schon, sind halt meistens Leichtwanderschuhe. Mit wenig Lederanteil gibts zb die Meindl Air Revolutions. Ich meine auch mal was von Nike-Schuhen gelesen zu haben, die mir ohne Leder schienen. 

Falls es aus Allergie- oder ideologischen Gründen komplett frei sein soll, habe ich diesen im Netz gefunden.

http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/auction/shopware_item.php%3Fid=8975&sid=de154fe06d3dd9e8afff15722c46cd3a

Schönen Gruß, Faxe

Offline steffe

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 2
Re: Trekking-/Wanderschuhe ohne Leder
« Antwort #2 am: 05.06.2006, 14:25 »
Hallo Faxe,
besten Dank für deinen Tipp- werde einmal schauen,ob man die noch irgendwo herbekommt.
Genau,ich suche Schuhe mit Kunstleder bzw. welche,die komplett frei von echtem Leder sind.
Grüße
steffe