Meraner Höhenweg
 

       

Meraner Höhenweg

Begonnen von Infothek, 05.06.2021, 11:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek



Der Sommer naht, die Grenzen öffnen sich und Südtirol ist wieder in greifbare Nähe gerückt. Passend dazu ist diese Tage ein neuer Rother Wanderführer des bekannten Autoren Gerhard Hirtlreiter erschienen:

»Meraner Höhenweg« ist die perfekte Planungsgrundlage für die klassische, fünf- bis sechstägige Route – mit allen wichtigen Infos, Varianten und Gipfelabstechern.

Wir haben den neuen Wanderführer für Euch gelesen und stellen ihn hier genauer vor.




Reinhard



Der Autor Gerhard Hirtlreiter spendiert allen roBerglern ein Exemplar seines neuesten Wanderführers Meraner Höhenweg!   

Um in die Verlosung zu kommen, müsst Ihr uns nur mitteilen, wie hoch die höchste Stelle des Meraner Höhenweges ist.
Bitte nicht hier ins Forum schreiben, sondern per Mail an info@roberge.de
Alle, die bis zum 4.7.2021 um 23:59 Uhr de richtige Antwort melden, nehmen an der Verlosung teil.

#vielglueck#

Infothek

Aufgrund einer Anfrage noch der Hinweis, dass es genügt, das Mail an info@roberge.de zu senden, unabhängig davon, ob jemand bei roBerge.de registriert ist oder nicht.

Infothek

Diese Aktion läuft morgen, 4.7.2021 um 23:59 Uhr aus!

Reinhard

Nun geben wir die Auflösung des Rätsels bekannt:
Höchster Punkt des Meraner Höhenwegs ist das Eisjöchl mit 2895 m. Es existieren mehrere Höhenangaben zwischen 2895 und 2900 m, wir haben aber alle in die Verlosung einbezogen.

Es haben sich über 20 Personen beteiligt, einige davon sind nicht auf roBerge.de registriert, was natürlich kein Hindernis für die Verlosung war.
Das Los gezogen wurde für Helena (mit 2895 m), der wir herzlichst gratulieren! Wir senden ihr auch eine Email zu, da wir nicht sicher sind, ob sie auf roBerge.de überhaupt registriert ist (es gibt bei uns keine Echtnamen-Pflicht).

Glückwünsche soll ich auch übermitteln vom Autor Gerhard Hirtlreiter.

#danke1#
an alle für's Mitmachen!

grauester

Vielen Dank!
Ich freue mich sehr  :laugh: und bin gespannt auf das Buch und, natürlich, auf die Umsetzung  #hihi#  ;).

Elena