Dummy

Autor Thema: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf  (Gelesen 5932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« am: 21.05.2006, 19:09 »
Servus zusammen,

langsam müssten wir mal schauen einen gemeinsamen Termin für unsere geplante "Erkundungstour Zettenkaiserkopf" zu finden. Die Schneesituation müsste sich ja inzwischen "entspannt" haben.

Ich starte hiermit mal eine Umfrage wie es an den kommenden 4 Sonntagen bei Euch ausschaut. Oder will die Mehrheit lieber an einem Samstag losziehen?
Dann bitte ich um Mitteilung alternativer Termine. Ich bin recht flexibel, weiß aber, daß Pfingsten und die Ferienzeit mit reinfällt.

Bitte alle Interessenten um Abstimmung!!

Vielen Dank  :)

Gruß
Martl

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 21.05.2006, 19:09 »

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #1 am: 25.05.2006, 18:10 »
Grüß Euch,

so ... jetzt sind  ein paar Tage vergangen und es haben einige von Euch ihre Stimme abgegeben – danke dafür  :) Aktuell schaut’s so aus, dass wir den Termin am 28.5. vergessen können, weil da die wenigsten Zeit haben und auch die Wettervoraussagen nicht berauschend sind.

Wir sollten also einen Termin im Juni finden: Favorit laut Umfrage ist ja (wenn auch knapp) der 4. Juni. Inzwischen hat sich aber bei ein paar Leuten was geändert und aktuell wär der 11. Juni für mindestens 4 Leute der bevorzugte Termin.

Die Umfrage ist hiermit geschlossen !!

Ich will jetzt keine neue Umfrage mehr starten, sondern es sollen sich einfach alle über’s Forum kurz melden, die am 11. Juni auch gern dabei wären. Falls wirklich noch jemand unbedingt den 18. Juni haben will, bitte auch Bescheid geben. Ich glaub aber, aktuell liegt die Mehrheit beim 11. Juni. Natürlich kann dann auch kurzfristig noch jemand mitkommen  :)

Ich hoffe, mir ist jetzt keiner böse, daß ich die Termine 28.5. + 4.6. aus der Abstimmung genommen hab  :-\  Aber irgendwann müssen wir uns ja auf einen Tag einigen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele an dem voraussichtlichen Termin Zeit und Lust für unsere Erkundungstour hätten. Lustig wird’s wohl auf alle Fälle ...  ;D ;) ;D

Gruß
Martl

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #2 am: 25.05.2006, 22:06 »
...bin dabei!!  :)
Gruss.
Christian

Offline margret

  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #3 am: 26.05.2006, 18:32 »
Das trifft sich gut, ich hab ja für den 11. Juni gestimmt. Meine Freundin will auch mit. :D

Wann und wo ist Treffpunkt?    ???

Lg Margret
 


Offline raphaela2203

  • roBergler
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #4 am: 27.05.2006, 13:37 »
schade... der 11. Juni geht sich für mich leider nicht aus ... bleibt nur zu hoffen, dass das wetter so grausig ist, dass es nochmal verschoben wird   ;)

andernfalls wünsch ich euch viel spass bei der erkundungstour!!!

P.S.: wer hätte den vorher mal zeit   ;D ... ( keine sorge... ich würde es nicht wagen  ::) )


Offline margret

  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #5 am: 02.06.2006, 14:11 »
Wenn das so weitergeht,brauchen wir eh Schneeschuhe für den ZZK.
Mit dem Bären hätten wir kein Problem,da nehmen wir ein paar Honigzuckerl mit. ;D
Wenn das Wetter wirklich nicht mitspielt ist das sicher kein Beinbruch,des ZZK steht ja noch länger. ;)


  Lg und ein paar gedankliche Sonnenstrahlen 

  Margret

  @ Katharina : Wenn alle so brav sind wie wir,ist es am 11. sicher schön!!! ;D

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #6 am: 06.06.2006, 21:09 »
Servus Gemeinde,

wollte nochmal an den Termin kommenden So. 11.6.06 der "roBerge-Erstbesteigung ZKK" erinnern.
Wäre schön, wenn noch die/der eine oder andere mitkommen würde  :)
Natürlich sind momentan Ferien und einige sind sicher dem hiesigen Sch...-Wetter entflohen (was ich gut verstehen kann)
Die Aussichten für's Wochenende scheinen aber bestens zu sein  :)
Hoffentlich verzieht sich auch der Schnee rechtzeitig (musste gestern auf 1400 hm schon wieder durch selbigen hindurch ...)

Momentan sind wir scheinbar 4 Leute, da fehlen einfach noch ein paar, oder ...  ;)

bis bald

Gruß
Martl

edit: ihr könnt euch auch gern per "privater Mitteilung" (Symbol rechts unterhalb des Avatars anklicken) bei mir oder Christian M. melden, falls ihr's nicht öffentlich übers Forum machen wollt!

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #7 am: 08.06.2006, 22:50 »

... wie schaut es jetzt eigentlich aus.

... wenn es jetzt doch Sommer wird, könnte es am Sonntag klappen.

... haben sich die 4 + X Leute schon auf Zeit, Treffpunkt und Zustiegsweg geeinigt ?

... ich kann nämlich am Sonntag nur mit, wenn es nicht den ganzen Tag dauert.



Gruß. Tom.

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #8 am: 09.06.2006, 07:02 »
Hallo Tom & alle anderen,

ja, wir werden's am Sonntag anpacken  ;D

Treffpunkt: um 9:00 Uhr am Parkplatz Hintersteinersee (Ostseite) von Scheffau kommend.

oder wäre dir ein früherer Start lieber, Tom ? (können wir evtl. noch drüber reden). Ich kann auch früher aufstehen ...
Die genaue Aufstiegsroute (vermutlich über die Nordseite) müssen wir dann vor Ort auskundschaften.

wer noch gern dabei sein will, kann dort hinkommen  :)

bis bald

Gruß
Martl

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4492
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #9 am: 09.06.2006, 08:04 »
Hallo

dann wünsch ich Euch viel spass, kann leider nicht mitkommen.
Vergesst nicht die Macheten und ein paar Fotos für roBerge  ...  :)

Offline margret

  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #10 am: 09.06.2006, 10:13 »
Die Macheten werden wir nicht brauchen.Es gibt einen nicht markierten Gamssteig hinauf.
Vielleicht sollen wir ein paar Brotkrümel zum Markieren des Rückweges mitnehmen wie Hänsel u.Gretel. ;D
Wir haben jemanden ausfindig gemacht,der schon oben war und uns den ungefähren Weg beschrieben hat.
Also sollte dem Projekt nichts mehr im Weg stehen. 

bis bald    Margret

Offline steff

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1127
  • Geschlecht: Männlich
  • Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #11 am: 09.06.2006, 10:18 »
Dann is ja gar koa Erstbesteigung  :-\

Also, wer dabei sein möchte. Sonntag 9.00 Uhr am Parkplatz Hintersteiner See. Am Besten auf eine Gruppe achten, die mit Macheten, Motorsäge und Gipfelfahne unterweg ist  :D

In diesem Sinne ein schönes WE
steff

Offline margret

  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #12 am: 09.06.2006, 10:20 »
@ Steff

gehst net mit ? wird sicher lustig. ;)

Offline Rene6768

  • roBergler
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #13 am: 09.06.2006, 11:59 »
ja, bitte stellt dann ein paar Bilder rein, ich verabschiede mich für
7 Wochen aus Deutschland, wäre sonst gerne dabei gewesen  :'(

Gruß
René

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #14 am: 09.06.2006, 15:01 »
.... mir ist die Uhrzeit eigentlich auch Wurst!!  :P  Von mir aus bei Sonnenaufgang.  ;D Dann kriegen wir wenigstens eine Tages-Erst-Besteigung!!  :D
Gruss.
Christian

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1688
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #15 am: 10.06.2006, 16:21 »
Zum Glück braucht ihr keine Schneeschuhe am Sonntag, denn der Schnee der jetzt noch liegt, wird nach dem schönen Wetter morgen weggeschmolzen sein...

Ich wünsch' euch morgen alles Gute, bin gespannt auf die Ergebnisse.

Berg heil!

Pfiat Gott bei'nander

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #16 am: 10.06.2006, 22:23 »
Sorry - Leute,

hat sich jetzt erst entschieden, ob ich mitkommen kann oder nicht  :-[

UND WIR KOMMEN AUCH  ;D

falls sich an

Zitat
Treffpunkt: um 9:00 Uhr am Parkplatz Hintersteinersee (Ostseite) von Scheffau kommend.

nichts geändert hat.


Gruß. Tom & Paul.




Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Termin für Projekt Zettenkaiserkopf
« Antwort #17 am: 10.06.2006, 22:28 »
Hallo Tom,

das trifft sich gut, daß ich auch grad online bin  :)

Termin, morgen 9 Uhr am See steht !!

also wer noch kommen mag ... wir sind noch nicht ausgebucht  8)

bis morgen

Gruß
Martl