Grüß Euch,
so ... jetzt sind ein paar Tage vergangen und es haben einige von Euch ihre Stimme abgegeben – danke dafür

Aktuell schaut’s so aus, dass wir den Termin am 28.5. vergessen können, weil da die wenigsten Zeit haben und auch die Wettervoraussagen nicht berauschend sind.
Wir sollten also einen Termin im Juni finden: Favorit laut Umfrage ist ja (wenn auch knapp) der 4. Juni. Inzwischen hat sich aber bei ein paar Leuten was geändert und aktuell wär
der 11. Juni für mindestens 4 Leute
der bevorzugte Termin.
Die Umfrage ist hiermit geschlossen !!Ich will jetzt keine neue Umfrage mehr starten, sondern es sollen sich einfach alle über’s Forum kurz melden, die am 11. Juni auch gern dabei wären. Falls wirklich noch jemand unbedingt den 18. Juni haben will, bitte auch Bescheid geben. Ich glaub aber, aktuell liegt die Mehrheit beim 11. Juni. Natürlich kann dann auch kurzfristig noch jemand mitkommen

Ich hoffe, mir ist jetzt keiner böse, daß ich die Termine 28.5. + 4.6. aus der Abstimmung genommen hab

Aber irgendwann müssen wir uns ja auf einen Tag einigen.
Es wäre schön, wenn möglichst viele an dem voraussichtlichen Termin Zeit und Lust für unsere Erkundungstour hätten. Lustig wird’s wohl auf alle Fälle ...

Gruß
Martl