Liebe RoberglerInnen, liebe Rätsel-FreundInnen,
morgen geht´s wieder los - das Montagsrätsel 398 startet!Diesmal geht es um das Thema
WEGE:- Mehrtagestouren
- im Alpenraum
- nicht schwer, aber genussreich
- Übernachtungen im Tal oder in Hütten
Alle gesuchten Routen und Wege ( bitte das Wort auch in Synonymen denken!!) sind von Rosenheim aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Bis auf eine Tour kenne ich alle, die Fotos sind von mir. Die fehlende Tour, die ich heuer im Sommer auf meiner Wunschliste habe, werde ich ohne Fotos in Rätseln beschreiben.
Alle gesuchten WEGE haben Namen, die auch bei Tante Gugl zu finden sind. Wenn Ihr sie schreibt, bzw. dann in eine Tabelle einfügt, bitte keine Leerräume oder Bindestriche mitschreiben. ( Umlaute sind EIN Buchstabe)
Wir suchen bei allen Wegen wieder Buchstaben, die am Schluss, richtig zusammengefügt, einen ganz besonders tollen, aussichtsreichen Platz in Bayern benennen. Der hat aber NICHTS mit einem der vorigen Wege zu tun!
Dieses Mal dürft ihr mich immer öffentlich kontaktieren, Ideen schreiben, oder Gedanken.... aber bitte KEINE Zwischenlösungen!! Wer meint, er hat eine, gerne ein bisschen "umschreiben" - oder bei mir privat anfragen, ob das richtig ist... ( einen Freischuss hat jeder...

)
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß - morgen Abend geht´s los!