Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Hirschberg (Advent 2020)  (Gelesen 234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1353
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Hirschberg (Advent 2020)
« am: 22.12.2020, 18:59 »
Servus Beinand  #kerze#

Jetzt noch eine allgemeine bekannte Skitour:

Der Hirschberg!

Die Ü60er werden sich erinnern: Der Aufstieg mit Skiern erfolgt ziemlich genau auf unserer damaligen Abstiegsrunde, wobei man dann natürlich am Schluss die steile Piste genießen kann. Nur noch ein kurzer Hinweis: oberhalb der Rauheckalm auf Lawinen achten! #schnee#
Vielleicht noch ein Schmankerl zum Schmunzeln: Bei der Abfahrt bin ich da mal in ein pulvriges Schneeloch gefallen, und echt nicht mehr alleine raus gekommen. Danke an die Tourengeher, die mir damals geholfen haben!

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.12.2020, 18:59 »