schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Weinberger Haus mit Ski

Begonnen von Chtransalp10, 22.12.2020, 18:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chtransalp10

Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob das diesen Winter aus Bayern klappt: Die Tour auf das Weinberger Haus ist eine meiner Genusstouren die letzten Jahre geworden. Aufstieg auf aufgelassener Piste, am Schluss zu etwas steiler, zumindest, wenn man den direkten Weg Richtung Brentenjoch nimmt. Die Aussicht vom Kreuz in den Kaiser hinein ist dermaßen gewaltig, dass ich immer wieder fasziniert bin. Und die Einkehr im Weinbergerhaus ist auch zu empfehlen! Als ganz besonderes Schmankerl gibt es dann noch die Lamas, die ums Haus stromern...
Weinbergerhaus.jpg
* Weinbergerhaus.jpg
(Filesize: 224.64 KB, Dimensions: 1632x1224, Views: 413)

Chtransalp10


Kalapatar

Servus

Das ist eine sehr schöne Tour #prost# #prost#
Ein ähnliches Bild hattes Du ja in deinem Montagsrätsel!

Kalapatar

Kalapatar




[Werbung ausschalten]