Dummy

ADVENT Amazon Bergzeit Unsere Partner

Autor Thema: Weinberger Haus mit Ski  (Gelesen 385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chtransalp10

  • roBergler
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Weiblich
Weinberger Haus mit Ski
« am: 22.12.2020, 18:13 »
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob das diesen Winter aus Bayern klappt: Die Tour auf das Weinberger Haus ist eine meiner Genusstouren die letzten Jahre geworden. Aufstieg auf aufgelassener Piste, am Schluss zu etwas steiler, zumindest, wenn man den direkten Weg Richtung Brentenjoch nimmt. Die Aussicht vom Kreuz in den Kaiser hinein ist dermaßen gewaltig, dass ich immer wieder fasziniert bin. Und die Einkehr im Weinbergerhaus ist auch zu empfehlen! Als ganz besonderes Schmankerl gibt es dann noch die Lamas, die ums Haus stromern...
 
Weinbergerhaus.jpg

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.12.2020, 18:13 »

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1551
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Re: Weinberger Haus mit Ski
« Antwort #1 am: 22.12.2020, 19:49 »
Servus

Das ist eine sehr schöne Tour #prost# #prost#
Ein ähnliches Bild hattes Du ja in deinem Montagsrätsel!

Kalapatar