Dummy

 
▶ alle Partner und Verlosungen

Autor Thema: Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...  (Gelesen 218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Norbert Bode

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
« am: 17.12.2020, 15:07 »
Anmerkung von Reinhard: mehrere Bilder sind selbstverständlich ok!
Mehrere Bilder eines Users werden natürlich insgesamt nur 1x für die Verlosung gezählt


Hallo,

eine Vorauswahl hab ich ja schon gemacht, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden. Also stelle ich mal nicht nur ein Bild ein, denn gefallen tun sie mir alle.

.

Im Luegergraben (Inneralpbach) auf dem Weg zur Steinbergalm am 15.02.2014

.

Die Badalm auf 1.,600m Höhe im Aufstieg zur Enzianhütte von Brennerbad aus am 22.02.2014. Unser Ziel war die Enzianhütte und am nächsten Tag die Flatschspitze

.

Am Gipfel der Flatschspitze, links das Pfitschertal, vorn das Sandjoch und dahinter mit der Schneefahne die Amthorspitze.

.

Wieder zurück auf der Enzianhütte, Schnee ohne Ende und der Wirt schaufelt das wichtigste frei, die SAT-Antenne.

.

Eiskletterer im Pinnestal, ganz kommod beobachtet beim Rodeln von der Pinnesalm aus (13.02.2016)

.

Fast mein Favorit unter den Bildern, die Kalte Herberge im Schirntal am 28.01.2017

Ich hoffe, daß die Bilder wenigstens etwas gefallen. Ach ja, daß ist der aktuelle Blick vom Schreibtisch aus (Bild außer Konkurrenz zum Adventsrätsel   :)) Ist doch auch net so schiach, oder?

.

Jetzt ruft aber wieder die Arbeit  #sleep#

LG Norbert