Dummy

Autor Thema: 1.Mai-Wochenende  (Gelesen 2398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fishbone1971

  • roBergler
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
1.Mai-Wochenende
« am: 17.04.2006, 12:00 »
hallöle,
weiß jemand, welche hütten am 29./30.4. in den chiemgauer bzw. berchtesgadener alpen geöffnet haben?

grüßle


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 17.04.2006, 12:00 »

Offline marathon

  • roBergler
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Mai-Wochenende
« Antwort #1 am: 18.04.2006, 15:08 »
Hallo fishbone1971,

am Wochenende hat die Lager-Hütte am Heuberg offen.
Gleiches gilt für die Klausenhütte am Klausenberg.

Ansonsten fällt mir spontan noch das Hochrieshaus, die Riesenhütte und auch die Frasdorfer Hütte ein.

Ansonten wären noch jede Menge Hütten im "Hütten- Guide" hier auf RoBerge mit Öffnungszeiten enthalten. Dort sind auch meistens die jeweiligen Telefonnummern angegeben, wenn die Öffnungszeiten nicht ganz klar sind. Stöbere den Hütten- Guide einfach mal durch. 

Gruß
Franz