Dummy

Autor Thema: Rinser See (Alpenvorland) am 21.08.2020  (Gelesen 223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Rinser See (Alpenvorland) am 21.08.2020
« am: 21.08.2020, 15:23 »
Heute eine kleine Vormittagsrunde mit dem Rad zum Rinser See:
Auf der östlichen Seite des Inns über die Quelle St. Leonhard bis kurz vor Mühltal, wo zur Römerzeit die Straße von Salzburg nach Augsburg über den Inn ging (auf der gegenüber liegenden Westseite des Inns steht der bekannte Gedenkstein zu Pons Aeni). Weiter hing es über Obernburg zum Hofstätter See, den ich rechts liegen ließ und von dort weiter zum Rinser See:

 
IMG_20200821_130442.jpg


Beim Badekiosk an dem schönen Wiesenstrand leistete ich mir ein kühles Eis. Weiter ging es Richtung Haberspoint, hier in der Nähe hat man einen schönen, ungewohnten Blick auf den Hofstätter See:

 
IMG_20200821_132147.jpg


Nun ein längere Abwärtsfahrt bis zum See und zurück Richtung Innbrücke / Rosenheim.

ca 240 hm, 22 km, heiß
Immer wieder andere Mountainbiker angetroffen.,
Eine einfache, aber schöne Tour, die ich noch gerne ausweiten will.

 
wrapmap6.jpg

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.08.2020, 15:23 »