Dummy

Autor Thema: Hofstätter-See-Runde (Alpenvorland)  (Gelesen 118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Hofstätter-See-Runde (Alpenvorland)
« am: 27.07.2020, 21:52 »
Vor einigen Tagen hat mir Reinhold P. einen kleinen Feierabend-Tipp gegeben, den ich heute ausprobiert habe: Die Hofstätter-See-Runde.

Bin also um 18 Uhr los, über den Inndamm (Ostseite) nach Haidbichl und von da aus zum Hofstätter See. Stehenbleiben, um zu Fotografieren in Seenähe gab ich gleich wieder auf, bei jedem Halt stürzten sich die Stechmücken auf mich. Den See sah ich auf der Route nur ein paar Mal von weitem:

 
aIMG_20200727_183109.jpg


Über Forst am See ging es zurück, als Variante wählte ich den Weg über Köbl. Hinter Höhensteig gibt es eine kleine Schiebestrecke, dann befand ich mich wieder auf dem bekannten Radweg bis zur Rosenheimer Innbrücke.

160 Höhenmeter, 21 km, Dauer 1 Std. 10 Min.
Karte von https://geo.dianacht.de/topo/

 
wrapmap6.jpg

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.07.2020, 21:52 »