Dummy

Autor Thema: Hofstätter See  (Gelesen 189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wim43

  • roBergler
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Männlich
  • Soweit die Füße trugen...
Hofstätter See
« am: 25.05.2020, 14:43 »
Eine Runde um den "Hofi", wie ihn Einheimische liebevoll nennen, macht immer wieder Spaß und es gibt immer wieder neue Blickwinkel zu entdecken. So auch gestern, ein erholsamer Talhatscher unter wenigen Spaziergängern, die sich alle sehr bemühten, den Abstand zu wahren. Am Badekiosk war reger Biergartenbetrieb mit weitläufig aufgestellten Sitzgelegenheiten, die man aber gut umgehen konnte.


 
Hofstättersee (4)#ro.jpg



 
Hofstättersee#ro.jpg



 
Hofstättersee (3)#ro.jpg



 
Hofstättersee (2)#ro.jpg



 
Hofstättersee (1)#ro.jpg



 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.05.2020, 14:43 »

Offline schorsche

  • roBergler
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hofstätter See
« Antwort #1 am: 25.05.2020, 21:32 »
Ja um den Hofstätter See  zum spaziern ist auch ganz schön. Solche kleine Wanderungen mach ich recht gerne mit meinen zwei Kindern. Ist halt immer recht schön, da es immer etwas zu sehen gibt.

Dere
schorsche