Dummy

Autor Thema: Radeln Haag Rieden Gars  (Gelesen 144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Radeln Haag Rieden Gars
« am: 18.04.2020, 18:50 »
Servus

vorgestern war ich mit dem Radl wieder im ehemaligen Landkreis Wasserburg unterwegs. Von Haag radelte ich zuerst über Lengmoos und  Soyen nach Rieden. Ab jetzt orientierte ich mich an den Radschildern "Inntalweg West". Die Wege waren gut ausgeschildert und man konnte sich eigentlich nicht verfahren. Anfangs ging`s noch über kaum befahrene Teerstraßen. Einige Kilometer vor Gars ging der Weg in eine Art Trail.  Besonders im Bereich des Nasenbaches war die Landschaft recht ursprünglich. Immer wieder erstaunlich, welche herrliche Gegenden es oft in der näheren Umgebung gibt. An der Garser Innbrücke hieß es wieder bergauf strampeln.Da kommt man ganz schön außer Puste. Über Limberg und Lerchenberg ging`s dann zurück nach Haag.

Viele Grüße

Stromboli
32 km und 400 HM