Dummy

Autor Thema: Schwarzenberg (leichte Runde)  (Gelesen 251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Schwarzenberg (leichte Runde)
« am: 16.03.2020, 21:11 »
Servus Beinand

Also der Corona Virus hat das Land voll im Griff. Man weiß nicht, was noch alles kommt, deshalb wollte ich nochmal die Chance für eine kleine Tour im Mangfall Gebirge nützen. Der Schwarzenberg, mit seinem umzäumten Kreuz, eine recht leichte Runde die meinem lädierten Fuß gut getan hat. Beim runter gehen merkte ich noch die Bänder, aber alles hat gehalten.
Wir waren heute zu fünft auf dem Gipfel, also die Ansteckung ist auf dem PP am Supermarkt größer. Ich möchte es aber nicht relativieren und vergleichen. Eigentlich wollte ich das gar nicht hier einstellen,  denn jeder muss selbst entscheiden was er macht, aber gerade heute ist es auch wichtig in Kontakt zu bleiben. Und es gibt da ja viele elektronische Möglichkeiten. Also lasst Euch nicht unterkriegen!!

Es hat auf alle Fälle gut getan.

Alles Gute, und viele Grüße aus Vagen, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 16.03.2020, 21:11 »