Dummy

Autor Thema: Sonnenschein und Neuschnee an der Hochries 08.03.2020  (Gelesen 309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Powerlokomotive

  • roBergler
  • Beiträge: 38
Das Wetter war einfach zu schön, um daheim zu bleiben. Also entschieden wir uns für ein Sonnenbad auf der Hochries. Beim späten Start am Parkplatz Spatenau waren schon einige Wanderer vor uns unterwegs. Ab der Doaglalm ging's dann über's Alfred-Drexel-Haus einsam und ohne Spur aufwärts.

Spätestens am sonnigen Hochries-Gipfel war es dann mit der Einsamkeit vorbei... und am Rückweg über die Seitenalmen kamen ganze Karawanen an Wanderern entgegen.... Trotzdem war's eine tolle Tour in der frisch verschneiten Natur! 8)

 
200308 Hochrieshütte.jpg

Hochrieshütte - gestern leider noch geschlossen!

 
200308 Hochries Gipfelkreuz.jpg

Unten im Tal alles grün....

 
200308 Hochries Gipfelkreuz Blick Westen.jpg
 
200308 Blick zu Seitenalmen.jpg

Blick zu den Seitenalmen

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.03.2020, 08:06 »