Also,
habe mich erkundigt. Markus Stadler bezeichnet als "Übeltäter" eindeutig den "Bauern der Mariandl-Alm", also doch. Wenn das so ist, sollte man sich überlegen, ob man diese Alm
nicht zum No go Area erklären sollte. Muß jeder selbst wissen.
Nicht hinzunehmen sind die übelsten Beleidigungen dieses Pöblers. Sicherlich werden nach einem derart negativen Zusammenreffen etliche Tourengeher das Gebiet meiden, um
weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen. Das ist genau die Vertreibungstaktik, die der Kerl bezweckt. Seitens der Tourengeher verständlich, aber der falsche Weg.
Der richtige Weg ist folgender:
Bei Ausfälligkeiten des Bauern ein kurzes Schreiben an die Polizei in Kufstein richten. Dabei sollte folgendes enthalten sein: Datum und Uhrzeit, die Beleidigungen wörtlich, ggf. ein
Lichtbild per Digicam oder seine Personenbeschreibung, ggf. das Kennzeichens des Fahrzeuges.
Ich bin mir ganz sicher, daß nach mehreren Anzeigen ein öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung wegen Beleidigung, seitens der zuständigen Staatsanwaltschaft bekundet wird.
Vermutlich kann der Kerl nur über seinen Geldbeutel zur Vernuft gebracht werden.
Bevor ich es vergesse. Der Mensch ist bei Gericht nicht unbekannt, hat vor Jahren die Fzg-Reifen von Tourengehern zerstochen. Also keine falsche Milde walten lassen.
Grüsse watzi